Reklamation & Rücksendung
Unser Retourenservice
Die Ware entspricht nicht dem, was Du Dir vorgestellt hast? Du hast Mängel oder Beschädigungen festgestellt oder Dir wurden versehentlich falsche Artikel geliefert? In diesen Fällen kannst Du Deine Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Sendung widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte beachte, dass eine Rücksendung von Farben Tapetenmustern und Sonderanfertigungen nach Maß nicht möglich ist.
Weitere Informationen zum Thema Widerrufsrecht findest Du hier.
Sende Deine Pakete im Falle einer Retoure an die folgende Adresse:
VLD Trade GmbH
Bei Rölkers Wiesen 4
49565 Bramsche
Hinweis: Für die Rücksendung Deines Paketes kannst Du auch unser Rücksendeetikett für Pakete bis 2 Meter nutzen.
Fehlerhafte oder beschädigte Artikel
Wir sind immer stets bemüht, dass Deine Bestellung in einem einwandfreien Zustand zu Dir nach Hause geliefert wird. Solltest Du trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung dennoch einmal fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten haben, kannst Du diese selbstverständlich reklamieren. Gehe dazu wie folgt vor:
- Bitte dokumentiere die Beschädigung mithilfe von Fotos der beschädigten Artikel und der Verpackung
- Beschreibe bitte kurz den Vorfall. Bitte gib die Menge der beschädigten Ware und Deine Bestellnummer an und sende alles (inklusive der Fotos im PDF Format) an service@profistuck.de
- Du erhältst daraufhin eine Nachricht von uns, in der wir Dir das weitere Vorgehen beschreiben werden.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Bestellung stornieren
Selbstverständlich kannst Du noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren. Kontaktiere dazu unser Service-Team telefonisch 05468 / 9384748 oder schreibe uns eine E-Mail an info@profistuck.de