Bestellung & Musterservice
Bestellablauf in unserem Online Shop
Bestellen bei Profileisten.de
Suche Dir die passenden Produkte für Dein Projekt aus. Mit einem Klick auf den Wunschartikel gelangst zur Detailansicht, auf der alle wichtigen Informationen rund um das Produkt enthalten sind. Hier hast Du auch die Möglichkeit vorab ein Muster zu bestellen.
Der Bestellprozess in der Übersicht:
1. Artikel in den Warenkorb legen
Gib die gewünschte Menge ein und fügen Deinen Wunschartikel mit Klick auf "In den Warenkorb" zum Warenkorb hinzu. Der Bestellprozess wird dann über ein separates Fenster fortgesetzt.
2. Zur Kasse gehen
Um die Bestellung fortzusetzten, klicke auf den Button "Zur Kasse". Wenn Du noch weitere Artikel aus unserem Shop bestellen möchtest, dann klicke auf "Weiter einkaufen". Für einen schnelleren Check Out Prozess können Sie auch direkt per PayPal oder Amazon Pay bezahlen.
3. Kundendaten
Du bist bereits Kunde: Logge Dich mit Deinen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse & Passwort) ein.
Du bist Neukunde: Registriere Dich, indem Du alle Pflichtfelder ausfüllst und mit dem Klick auf den Button "Weiter" Deine Registrierung abschließt. Möchtest Du kein Kundenkonto anlegen, kannst Du die Option "Als Gast bestellen" auswählen. Setze in diesem Fall ein Häkchen in dem entsprechenden Feld.
4. Zahlungs- und Versandart
Wähle Deine gewünschte Zahlungsmethode und anschließend, ob Deine Bestellung geliefert werden soll oder Du diese bei uns vor Ort selbst abholen möchtest.
5. Prüfen und bestellen
In der Bestellübersicht erhältst Du eine Zusammenfassung Deiner Bestellung sowie alle wichtigen Adress-, Zahlungs- und Versandinformationen. Hier hast Du noch einmal die Möglichkeit alle Angaben zu überprüfen und ggf. zu ändern. Nachdem Du unsere AGB und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert hast, schließt Du durch das Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" Deine Bestellvorgang verbindlich ab.
6. Bestell- und Versandbestätigung
Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen. Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung zu.
Information zum Muster Service:
Bei unserer großen Produktvielfalt ist die Entscheidung nicht immer einfach. Um Dir diese deutlich zu erleichtern, bieten wir Dir mit unserem Musterservice bereits vor dem Kauf die Möglichkeit, sich ein genaues Bild von der Optik und vor allem der Haptik Deiner Favoriten zu machen. Bestelle daher einfach Muster Deiner Lieblingsprodukte und vergleiche in Ruhe, was am besten zu Deinem Wohnstil passt.
Hinweis: Pro Muster berechnen wir eine vorläufige Aufwandspauschale in Höhe von 2 € brutto zzgl. Versandkosten. Die Kosten von bis zu 5 Mustern werden Dir bei einer nächsten Bestellung ab 100 € erstattet.
So bestellst Du in wenigen Schritten Dein Muster:
Auf der Produktdetailseite hast Du die Möglichkeit das Muster im Warenkorb abzulegen indem Du auf den Button "Muster bestellen" klickst. Es öffnet sich ein Fenster, über das Du den Bestellprozess fortsetzten kannst. Der Bestellablauf für Muster erfolgt von da an in den gleichen Schritten, wie eine reguläre Bestellung.
Weitere Informationen rund um das Thema Musterservice und Bestellung findest Du auf unseren FAQ Seiten.