Kontakt & Kundenservice
Kontaktinformationen – Wir helfen Dir gerne weiter!
Hast Du Fragen, Anmerkungen oder wünschst Du eine Beratung? Unser Serviceteam ist für Dich da: Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Rufe uns einfach an unter 05468 / 9384748 oder sende uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten eine E-Mail an info@profistuck.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden, sobald wir wieder im Hause sind.
Unser Service für Dich
BERATUNG:
Zu unserem Service gehört nicht nur ein schneller Versand, sondern auch eine freundliche und kompetente Fachberatung zu unseren Produkten. Gerne helfen wir Dir bei ungeklärten Fragen zu unseren Produkten weiter.
BESTELLUNG:
Eine Bestellung per Telefon und E-Mail ist bei uns ebenfalls möglich. Beachte jedoch, dass Dir in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Nach Kaufabschluss erhältst Du eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Deiner Bestellung. Falls Du diese E-Mail nicht erhältst, schaue bitte als erstes im "Spam-Ordner" in Deinem E-Mail Postfach. Sollte auch dort keine Bestellbestätigung von uns finden sein, dann kontaktiere unser Service-Team.
Weitere Informationen zum Thema Bestellungen findest Du hier.
LIEFERUNG:
Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Diese Nummer kannst Du dann für die Sendungsverfolgung bei einem der entsprechenden Versanddienstleister nutzen. Falls Dir die Lieferzeit ungewöhnlich lange vorkommt und Du noch keine E-Mail mit einer Trackingnummer erhalten hast, kontaktiere uns telefonisch unter 05468 / 9384748 oder per Mail an info@profistuck.de
Hinweis zu Teilsendungen:
Wir besitzen ein sehr großes und vielseitiges Produktportfolio. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte an einem Standort zu halten. Um Dir dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Es kann durchaus vorkommen, dass Du zunächst nur einen Teil der Lieferung erhältst. In der Regel erhältst Du die restliche Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder aber am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du uns gerne kontaktieren.
Bitte beachte, dass Du immer nur einen Lieferschein erhalten wirst, auf dem alle Positionen gelistet sind. Die meisten unserer Produkte werden in Metern (nicht in Stück) bestellt. Wir möchten Dich bitten, auch dies vorab zu prüfen.
Weitere Informationen zum Thema Versand & Lieferung findest Du hier.
REKLAMATION:
Selbstverständlich kannst Du noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Sendung widerrufen. Beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
Trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung kann es möglich sein, dass Du defekte / beschädigte Ware erhältst. Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, möchten wir Dich bitten wie folgt vorzugehen:
- Bitte dokumentiere die Beschädigung mithilfe von Fotos von allen beschädigten Leisten und der Verpackung
- Beschreibe bitte kurz den Vorfall. Bitte gib die Menge der Beschädigten Ware und Deine Bestellnummer an und senden das Ganze, inklusive der Fotos im PDF Format, an service@profistuck.de
- Du erhältst von uns eine Nachricht, in der wir Dir das weitere Vorgehen beschreiben werden
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Weitere Informationen zum Thema Retouren & Reklamation findest Du hier.