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Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Unter dem Menüpunkt "Mein Konto" kannst Du Dich in Dein Kundenkonto einloggen oder sich als Neukunde registrieren. Zudem hast Du mit Beginn des Bestellprozesses ebenfalls die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen. In beiden Fällen musst Du lediglich die Felder im Registrierungsformular mit Deinen Daten ausfüllen. Beachte, dass Du für die Erstellung eines Kundenkontos, kein Häkchen beim Punkt "Als Gast bestellen" setzt. Folgende Pflichtangaben sind für die Registrierung notwendig:
- Angabe ob Du Privat- oder Firmenkunde bist
- Anrede sowie Angaben zum Vor- und Nachnamen
- Deine E-Mail Adresse und ein Passwort. Diese Angaben sind zugleich Deine Login-Daten für das Kundenkonto.
- Angaben zu Deiner Adresse. Hast Du eine abweichende Lieferadresse, kannst Du diese ebenfalls angeben.
Nachdem Du Deine Daten eingegeben hast, bestätige die Kenntnisnahme unserer Datenschutzbestimmungen und klicke auf den Button "Weiter", um die Erstellung Deines Kundenkontos abzuschließen. Du erhältst daraufhin eine Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse.
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Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Die Vorteile eines Kundenkontos auf einen Blick:
- Einfaches und schnelles Bestellen, da Sie Ihre Daten nur einmal eingeben müssen
- Du kannst die bisherigen Bestellungen einsehen
- Du kannst verschiedene Adressen speichern
- Du kannst Artikel auf einen Merkzettel setzten und später wieder ansehen
- Du erhältst Einblick in Deine Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
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Wie ändere ich meine Adresse?
Logge Dich dazu in Dein Kundenkonto ein.
Option 1:
In Deinem Konto Dashboard, das Du unter dem Punkt "Übersicht" findest, kannst Du Deine Adresse ändern. Klicke dazu auf den Button "Rechnungsadresse ändern" und gib Deine neuen Adressdaten ein. Zum Speichern klicke auf den Button "Adresse speichern". Hast Du bereits weitere Adressen in Deinem Konto Adressbuch hinterlegt, kannst Du unter "oder andere Adresse wählen" eine dieser Adressen auswählen.Option 2:
Wähle in Deinem Kundenkonto den Menüpunkt "Adressen". Hier siehst Du alle Adressen, die in Deinem Kundenkonto angelegt sind. Ist nur eine Adresse hinterlegt, wird diese sowohl als Deine Lieferadresse als auch Rechnungsadresse verwendet. Die Adressen kannst Du mit einem Klick auf den Button "Bearbeiten" ändern oder mit dem Klick auf "Löschen" entfernen. Du kannst auch festlegen, welche Adresse als Standard-Lieferadresse und/oder Standard-Rechnungsadresse verwendet werden soll. Unter "Neue Adresse hinzufügen" kannst Du weiter Adressen anlegen. -
Kann ich eine separate Lieferadresse angeben?
Ja, Du hast die Möglichkeit weitere Lieferadressen anzugeben. Logge Dich dazu in Dein Kundenkonto ein. In Deinem Konto Dashboard, das Du unter dem Punkt "Übersicht" findest, kannst Du eine weitere Lieferadresse angeben. Klicke dazu auf den Button "Abweichende Lieferadresse hinzufügen" und anschließend auf "hier eine neue erstellen". Es öffnet sich ein Formular, in das Du eine weitere Adresse eingeben kannst. Um die neue Lieferadresse zu speichern, klicke auf den Button "Als neue Adresse speichern".
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Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen?
Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, findest Du auf der linken Seite unter dem Menüpunkt "Bestellungen" die Übersicht aller aktuellen und vorherigen Bestellungen.
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Wie ändere ich meine Benutzerdaten?
Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du unter dem Menüpunkt "Persönliche Daten" Deine Benutzerdaten ändern. Fülle dazu die entsprechenden Felder aus und speichere die Änderungen.
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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Willst Du Dein Kundenkonto löschen, dann kontaktiere dazu unseren Kundenservice. Du erreichst uns Montag bis Freitag von 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter 05468 – 9384748 oder schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen an info@profistuck.de
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Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klicke im Login-Bereich auf "Passwort vergessen?". Gib anschließend Deine E-Mail-Adresse ein und wir senden Dir einen Link, unter dem Du das Passwort ändern kannst.
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Sind meine persönlichen Daten bei Ihnen sicher?
Der Schutz Deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Wir achten darauf, dass Deine personenbezogenen Daten vor unerlaubten Zugriff durch Dritte geschützt werden. Näheres erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.
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Ich habe keine Rechnung erhalten.
Solltest Du einmal keine Rechnung zu Deiner Bestellung erhalten haben, dann kontaktiere unser Service Team: Tel.: 05468 - 9384748 (Mo – Fr von 10:00 – 16:00 Uhr) oder E-Mail an info@profistuck.de
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