-
Ich habe eine Frage zu einem Produkt. An wen kann ich mich wenden?
Bei Fragen zu unseren Produkten oder Serviceleistungen helfen Dir unseren erfahrenen Mitarbeiter*innen gerne weiter. Unser Service-Team ist von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar. Rufe uns dazu direkt an unter der Nummer 05468 / 9384748 oder sende uns Deine Frage per Mail an info@profistuck.de
-
Gibt es eine Mindestbestellmenge oder einen Mindestbestellwert?
Nein, das gibt es nicht. Wir versenden auch einzelne Leisten.
-
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Durch das Anklicken des Buttons "In den Warenkorb" kannst Du Produkte, die Du bestellen möchtest unverbindlich im Warenkorbbereich ablegen bzw. vormerken. Deine Produktauswahl kannst Du bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit ändern. Klicke dazu auf den Button "Warenkorb bearbeiten". Hier kannst Du die Anzahl der Produkte anpassen oder einzelne Artikel aus dem Warenkorb löschen. Wenn Du die Produkte in Deinem Warenkorb kaufen möchtest, klicke auf den Button "Zur Kasse", um zum nächsten Schritt im Bestellprozess zu gelangen.
-
Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?
Du brauchst kein Kundenkonto, um bei uns zu bestellen. Du hast auch die Möglichkeit Deine Bestellung als Gast aufzugeben. Allerdings bietet ein Kundenkonto den Vorteil, dass DU u.a. Folgebestellungen schneller abschließen kannst, da alle relevanten Daten bereits hinterlegt sind.
-
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Nachdem Du alle relevanten Liefer- und Zahlungsdaten angegeben hast, kannst Du Deine Angaben in einer Bestellübersicht noch einmal überprüfen. Erst mit dem Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" schließen Du den Bestellvorgang verbindlich ab. Den Bestellvorgang kannst Du vorher durch Schließen des Browserfensters oder mit Anklicken des Buttons "Zurück zum Shop" abbrechen.
-
Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Sofort nach Deinem Kaufabschluss erhältst Du eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Deiner Bestellung. Diese senden wir Dir per Mail an die von Dir angegebene E-Mail Adresse. Falls Du diese E-Mail nicht erhalten solltest, prüfe zunächst einmal den Spam-Ordner in Deinem E-Mail Postfach. Solltest Du auch dort keine Bestellbestätigungs-E-Mail von uns finden, kontaktiere unser Service-Team Tel.: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
-
Auf welchem Weg kann ich bei Ihnen bestellen?
Du kannst Deine Bestellung direkt in unsrem Online Shop abwickeln. Den Ablauf des kompletten Bestellprozesses findest Du hier. Alternativ kannst Du die Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben. Beachte jedoch, dass Dir in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Tel.: 05468 – 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
-
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Selbstverständlich kannst Du noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deiner Sendung widerrufen. Beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung.
-
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhältst Du eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer kannst Du beim entsprechenden Paketdienstleister nachverfolgen, wo sich Deine Bestellung befindet und wann diese voraussichtlich bei Dir ankommen wird. Weitere Informationen zum Thema Sendungsverfolgung findest Du hier.
-
Wie funktioniert der Bestellablauf?
Unsere Schritt für Schritt Bestellanleitung
- Warenkorb
Wunschartikel mit "In den Warenkorb" legen. Um zum nächsten Bestellschritt zu gelangen, klicke auf den Button "Zur Kasse". Den Warenkorb (Icon oben rechts) kannst Du bis zum Absenden Deiner Bestellung jederzeit bearbeiten. - Kundendaten
Sie sind bereits Kunde: Logg Dich mit Deinen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse & Passwort) ein.
Sie sind Neukunde: Registriere Dich, indem Du alle Pflichtfelder ausfüllst und mit dem Klick auf den Button "Weiter" Deine Registrierung abzuschließt. Möchtest Du kein Kundenkonto anlegen, kannst Du die Option "Als Gast bestellen" auswählen. Setzte in diesem Fall ein Häkchen in dem entsprechenden Feld. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt. - Zahlungs- und Versandart
Wähle Deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Du kannst aus den Zahlungsarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Vorkasse wählen. Wähle anschließend aus, ob Du die Bestellung per Lieferung erhalten möchtest, oder diese bei uns vor Ort selbst abholen möchtest. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangst Du zum nächsten Bestellschritt. - Prüfen und bestellen
In der Bestellübersicht siehst Du eine Zusammenfassung Deiner Bestellung sowie alle wichtigen Adress-, Zahlungs- und Versandinformationen. Hier hast Du noch einmal die Möglichkeit alle Angaben zu überprüfen und ggf. zu ändern. Nachdem Du unsere AGB und Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert hast, schließt Du durch das Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig bestellen" Deinen Bestellvorgang verbindlich ab. - Bestell- und Versandbestätigung
Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Bestellung. Sobald Dein Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, senden wir Dir eine weitere E-Mail mit der Versandbestätigung zu.
- Warenkorb
Bestellung
Hier findest Du Antworten zum Profistuck Bestellprozess