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Ist es möglich vor dem Kauf ein Muster zu bestellen?
Ja, Du kannst von jedem Produkt in unserem Sortiment ein Muster bestellen, um die Optik und Haptik besser beurteilen zu können. Wir empfehlen Dir sogar, vorab ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Du die richtige Wahl für Deinen Einrichtungsstil triffst.
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Wie kann ich ein Muster bestellen?
Klicke auf der Produktdetailseite den Button "Muster bestellen", um ein Muster Deines Wunschartikels in den Warenkorb zulegen. Klicke anschließend auf "Zur Kasse", um mit der Bestellung fortzufahren. Der Bestellprozess für Musterstücke unterscheidet sich in den nächsten Schritten dabei nicht von, dem einer regulären Bestellung. Anschrift, Zahlungs- und Versandart wählen, Bestellung prüfen und mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" die Bestellung abgeben.
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Was kosten die Muster?
Die Kosten für ein Muster werden Dir direkt auf der entsprechenden Produktseite angezeigt. Hinzukommen zusätzlich noch die Versandkosten.
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Wie viele Muster kann ich bestellen?
Eine begrenzte Bestellmenge für Muster unterschiedlicher Artikel gibt es bei uns nicht. Die Kosten für bis zu drei Muster werden Dir bei einer Bestellung ab 500.- € inkl. gesetz. MwSt. gutgeschrieben.
Hinweis: Pro Artikel kann immer nur jeweils ein Muster bestellt werden.
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Muss ich bestellte Muster wieder zurücksenden?
Nein, Deine bestellten Musterstücke musst Du nicht an uns zurücksenden.
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Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Unsere Service-Mitarbeiter*innen sind von Mo. - Fr. von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Dich da. Rufe uns dazu gerne direkt an unter der Nummer: 05468 - 9384748 oder sende uns Dein Anliegen per Mail an info@profistuck.de
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Sind auch Sonderanfertigungen möglich?
Ja, wir bieten auch Sonderanfertigungen für Stuckleisten & Stuck aus Styropor an, z.B. für Dachschrägen. Kontaktiere für weitere Informationen gerne unsere Service-Mitarbeiter*innen.
Tel: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
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Kann ich vorgefertigte Winkel bestellen?
Wir bieten Dir zu vielen unserer Stuck- und Sockelleisten bereits passend zugeschnittene Innen- und Außenwinkel an. Damit ersparst Du Dir das Schneiden der Leisten auf Gehrung.
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Kann ich mir die Produkte bei Ihnen vor Ort ansehen?
In unserem Showroom hast Du die Möglichkeit, Dir die Produkte anzuschauen, um einen besseren Eindruck von der Qualität und Optik zu erhalten. Wir empfehlen Dir sich vorher einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um sicherzugehen das wir Dein gewünschtes Produkt auch noch vorrätig haben.
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Wie kann ich Probleme im Shop melden?
Bei Problemen im Shop oder im Bestellprozess kannst Du Dich gerne an unser Service-Team wenden.
Tel: 05468 - 9384748 / E-Mail: info@profistuck.de
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Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wenn Du einen Gutschein-Code für unseren Shop hast, kannst Du diesen im Laufe des Bestellprozesses einlösen:
- Setze auf der Bestellübersicht-Seite ein Häkchen bei "Ich habe einen Gutschein"
- Gib Deinen Gutschein-Code in das entsprechende Eingabefeld ein
- Klicke auf den Button neben dem Eingabefeld um den Gutschein-Code zu aktivieren
- Schließe Deine Bestellung wie gewohnt ab
Serviceleistungen
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